Katze und zuckt am Bein, was hat sie…?

9 Antworten

Erinnert mich an unsere damals....Tumor im Kopf.

Will dir keine Angst machen und auch nicht der nächste sein der meckert, aber das deine Katze sich unnormal verhält ist die ja aufgefallen, das anspringen, kratzen und zucken kann man vielleicht noch ausblenden und sagen man wartet ab, ob man zum Arzt muss oder vielleicht den nächsten Tag alles besser ist.Wir haben auch mal ein zuckendes Auge, es juckt obwohl nix zu sehen ist oder sind den ganzen Tag andere Leute am foppen.

 Aber wenn die Katze so speichelt kann ich nicht verstehen warum man drei Tage wartet. Ich meine nicht das man nen Tropfen Sabber entdeckt und die Katze untern Arm klemmen und mit wehenden Fahnen das Haus verlassen soll, aber wenn man sieht das nach ein oder zwei Stunden es nicht besser wird, sollte man zum Arzt. Schonmal in den drei Tagen darüber nachgedacht wovon das Speichern kommen kann?

Mir würden Dinge wie Zahnprobleme, Fremdkörper im Maul, Vergiftungserscheinung oder gar Schlaganfall durch den Kopf gehen. Egal welche Ursache es ist, Alles muss schnell behandelt werden.

Da bei deiner noch Verhaltensauffälligkeiten dazu kommen solltest du schleunigst mit ihr zum doc.

Wenn er zu hat, Gibt es oft in der Nähe auch Tierkliniken oder auf dem AB der Praxis wird die Notnummer vom Arzt angesagt.

Warte nicht zu lange....wer weiß ob du morgen noch die Option hast das ein Arzt helfen kann.

Alles Gute für dich und den Tiger.Drücke die Daumen das es eine winzige Sache ist und würde mich freuen zu hören/lesen was der Arzt heraus gefunden hat.

Lieber einmal zuviel hin und ein paar Euro ärmer als irgendwann die Futterpötte weg zu räumen ;-)

Vllt hatte sie eine epileptischen Anfall? Geh zum Tierarzt das kann man behandeln. Aber wir können hier auch schlecht eine Ferndiagnose erstellen. Lass sie auf jeden Fall nicht raus, fals sie das vorher durfte und nochmal: geh zum Tierarzt!

Geh mal dringend und schnellstens mit der Katze zum Tierarzt, denn nur der kann rausfinden, wenn der die Katze sieht.

Warte aber nicht mehr lange, denn speicheln könnte auch auf ne Vergiftung hindeuten und da sollte schnell gehandelt werden.

Ich würde mal mit ihr zum Tierarzt gehen.

Geh zum Tierarzt!!