Katze und Urlaub?

6 Antworten

Mein Nachbar kümmert sich um meine Katzen. Sollte ich ihn nicht fragen wollen und auch sonst niemanden, muss man zuhause bleiben, ist doch eigentlich klar!?

Wer niemanden um die Versorgung und Pflege der Katze bitten will, kann nicht in den Urlaub fahren.

Um unserem Freiluft Kater der eh nur so 8 Stunden am Tag zuhause ist (Von den 8 schläft er 6) muss man sich nicht so oft kümmern. Entweder kommt unser Nachbar vorbei und macht einmal am Tag was zu fressen rein und Lässt ihn rein und raus oder er schläft draußen und fängt sich eine Maus oder Vogel so wie Katzen das halt so machen. (Aber das kommt eigentlich nie vor)

Also, die Großeltern kümmern sich um sie, während wir im Urlaub sind. Vielleicht hast du irgendwelche Vertrauten, wie z.B Freunde oder Verwandte?

Würd das Tier derweil in eine Tierpension geben, wenn sonst niemand aufpassen kann. LG