Katze und blondierung?

2 Antworten

Wichtig ist mit warmen Wasser die Rückstände raus zu wischen und damit die Katze davon nichts in den Mund bekommt bzw. weglecken kann, der rest regelt sich von alleine.
Die Farbe bzw. die Haare wachsen nach und nach raus und ist irgendwann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Yunoxthds45
Fragesteller

Dankeschön

Mach die Stelle nochmal gut sauber, da darf kein bisschen Blondierung mehr drauf sein, sonst leckt sie diese ab und das ist natürlich sehr schlecht. Beobachte sie gut, vielleicht hat sie das bevor du es gemerkt hast bereits getan. Sollte dir irgendwas an der Katze seltsam vorkommen oder die Haut an der stelle reagieren, geh sofort zum Tierarzt.