Katze Fell fällt aus und Tierärzte haben keine Termine erst am Mittwoch und es wird immer mehr was kann man machen?

4 Antworten

Also das sieht jetzt ja nicht gerade lebensbedrohlich aus. Es ist nichts entzündet und auch keine Verletzung zu sehen.Was ist das für ein komischer Knubbel da? Ist das ne Zecke oder ein Pickel ? Ich kann es auf dem Foto nicht richtig erkennen.

istdochegal807
Fragesteller

Kruste weil sie sich das auch aufkratzt

Lebensgefährlich ist es ja nicht, dass kann schon bis Mittwoch warten.

Was fütterst du denn?

ja, was kann man machen, tierklinik fahren und nen haufen euronen da lassen :)

das andere wurde ja schon gesagt, milbe, pilz oder allergie oder eben nichts

sieht mir nicht nach einem pilz aus

Allergie, Milben, Pilz, kann man wohl erst nach einer Untersuchung sagen.