Wie lautet der Name der folgenden Katzenrasse?

So sieht sie aus - (Tiere, Katze)

4 Antworten

....kurzaarperser, also geschoren.es schaut nach nem kurzen nasenstopp aus, ebenso nach kurzen beinen, und kompakter körperbau, daher die tendenz zur perser. möglich auch maincoon, oder ne norweger, aber deren kopfform ist etwas anders und sie haben längere beine.

lässt sich so schwer sagen- aber auf alle fälle geschoren

Hi,

das ist eine teil-geschorene Katze. Man erkennt das Gesicht nicht so gut, es könnte eine Perserkatze sein (oder irgend eine andere Langaarkatze, z.B. eine Main coon.

October

Für ein Maine Coon scheint mir sie schnauzte zu flach zu sein... (Hab 2 zuhause)

Geschorene Katze heißt die Rasse. ;-))
Vermutlich Norwegische Waldkatze, Maine Coon, es könnte sich aber auch um einen Perser mit Nase handeln. Aus der Perspektive kann man nur raten.