Katze trinkt lieber verdecktes Wasser anstatt sauberes?

8 Antworten

Meine Katzen trinken auch lieber abgestandenes Wasser statt frisches. Vermutlich schmeckt denen das abgestandene Wasser besser.

Viele Katzen bevorzugen abgestandenes Wasser, anstatt frisches aus der Leitung. Das ist kein Problem, solange das Wasser nicht zu alt ist. Lasst doch immer schon Wasser einen Tag abstehen, füllt das in den Napf und wechselt es dann 2 Tage später wieder mit neuem, bereits einen Tag abgestandenen Wasser aus.

Das macht meine auch.. trinkt lieber draußen das abgestandene regenwasser als das von drinnen

Kenne ich auch so, scheint normal zu sein.

Stell halt nur frisches Wasser hin...

SempaFiCol12
Fragesteller

Machen wir, trinkt aber lieber draußen aus verdreckten Pfützen etc