Katze trinkt kaum Wasser?

3 Antworten

Hey!

Ich sehe auch kaum das mein Kater was trinkt. Ab und zu trinkt er Mal was.(das ich es sehe) Draußen trinkt mein Kater sehr viel Dreck Wasser. Jemand meinte mal das sie das gerne trinken. Vielleicht ist deine Katze auch krank.

Wenn die Katze Nassfutter Bekommt wird sie kaum trinken. Das ist normal. Nassfutter besteht zu 80% aus Feuchtigkeit

Das ist normal, Katzen nehmen den Großteil der Flüssigkeit aus ihrer Beute auf.
Wenn man sie vermehrt trinken sieht ist das ein Grund, hellhörig zu werden.