Katze spielt mit mir verstecken

3 Antworten

Also meine Katzen spielen mit mir immer Fangen :) Da laufen wir uns immer abwechselnd hinterher und der "Gejagte" versteckt sich immer und guckt ab und zu hervor um den "Jäger" zu orten^^ Sie lieben es und ich denke das ist ein besonderer Beweis von Zuneigung. Denn nur Katzen die dir voll und ganz vertrauen lassen dich an ihren Spielen, welche sonst nur unter Artgenossen stattfinden, teilhaben.

Das machen viele Katzen. Meine miauen mich aus vielen Gründen an, z.B. wenn sie von draussen rein kommen, das heisst he, ich bin jetzt da, oder sie wollen gebürstet werden, dann ist es wieder ein anderer Ton. Sie geben eine Art gurren von sich, wenn sie zu mir auf Schlafsofa kommen. Wenn Du wie ne Maus aussehen würdest, würde sie wahrscheinlich keinen Ton von sich geben, denn das könnte die Maus ja vertreiben!

Haha süß :) Sie freut sich dann vielleicht das sie dich sieht, mein kater macht das auch immer wenn er in mein zimmer kommt und ich ihn dann anschaue