Katze miaut komisch/tief, wenn sie eine Maus gefangen hat - was will sie mir damit sagen?

3 Antworten

Wie "miaust" du wenn du ein gebratenes Hühnerbein in deinem Mund hättest und währenddessen deinen Gegenüber bitten würdest dir das Salz zugeben? 😊

  1. Die Katze hat was im Maul und ihr miauen klingt deshalb in einem anderen Ton
  2. Sie bringt dir das Futter heim als dankeschön dafür dass du ihr immer Futter gibst

❤🐈❤

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Damit möchte sie dir sagen das du es essen sollst

"Hey Dosenöffner! Ich hab dir mal was gescheites mitgebracht zum essen, mach dir 'nen Mäuseeintopf! Und mir bitte noch ne Dose auf. Die mit dem Thunfisch wäre jetzt echt angebracht. Sonst wird aus dir der nächste Eintopf."