Fangen und verstecken spielen?

2 Antworten

TatsĂ€chlich hat meine Katze (mittlerweile 12 Jahre altđŸ˜Œ) hin und wieder ihre kurze Phase, in der sie durch die Wohnung flitzt und ich mir denke, ich seh nicht recht! xD Leider ist dies dann nicht wirklich von langer Dauer...

Wenn dieser Fall aber eintritt, lass ich es mir nicht entgehen, mit ihr wie blöd herumzurennen (dabei versucht sie immer, mich einzuholen😅) oder mich zu verstecken, damit sie mich sucht.

Hachja, ich hab sie lieb.đŸˆđŸ„°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Meine Katze lÀuft gern einer Schur hinterher oder einem Tischtennisball.

one2345seven
Fragesteller

Meine ignorieren sowas meistens 😂

Kleib  03.03.2021, 01:20
@one2345seven

Jede Katze ist anders. Oder ist sie schon Àlter, dann wird der Spieltrieb weniger.

one2345seven
Fragesteller
@Kleib

Ich habe zwei Katzen die eine ist 2 Jahre alt und die andere 8 Jahre. Die zwei jĂ€hrige spielt meist nur mit der Hand oder mit fangen und verstecken. Die 8 jĂ€hrige spielt ab und zu fangen mit der Hand also wenig😂