Katze seit 15 (!) Stunden weg!

12 Antworten

Katzen, vor allem Kater können immer mal länger weg bleiben. Leider leben Freigänger auch gefährlich. Es kommt ganz auf die Gegend an, in der du wohnst. Füchse jagen Katzen, Hunde jagen Katzen, eine Katze kann überfahren werden, es gibt "Menschen" die Katzen etwas antun., eine Katze kann eine vergiftete Maus gefangen und gefressen haben und dann gibt es auch noch Jäger, die der Meinung sind, eine Katze würde wildern. Es gibt sehr viele Gefahren für Katzen die Freigänger sind. Deshalb bleibt mein Kater auch im Haus. Ich möchte dich nicht in Panik versetzen aber falls deine Katze noch nicht da ist, solltest du mal auf die Suche gehen und auch eine etwas weitere Entfernung nicht ausschließen. Viel Glück.

Nichts ist unmöglich, Toyota. Nein spaß beiseite. Manchmal ist gedulden das beste was du machen kannst. Katzen kommen eigentlich fast immer wieder, wenn sie sich wohl fühlen. Ich drücke dir die Daumen

Warte erstmal ab. Vielleicht hat sie einen längeren Ausflug gemacht oder ist heute Nacht irgendwo untergeschlüpft. Frag mal in der Nachbarschaft nach. Viel Glück :)

Mein Kater  war  manchmal  drei  bis  vier  Tage  weg  und  kam immer  wieder. Der  steckte  dann immer  bei  einer  hießen Mieze  in  der  Nachbarschaft  (  obgleich  er  kastriert  war) . Warte  etwas  ab  ----  wenn  das  Tier  nach  zwei  bis  drei Tagen noch  nicht  wieder  da  ist, dann  kannst  Du  immer  noch   Plakate  aufhängen  oder selbst  suchen gehen . Mach  Dir  erst  mal  keine  Gedanken  -  Katzen machen nun mal  was  sie  wollen   :-)

wenn du in einem Dorf wohnst,dann ist das normal. unser Kater ist oft den ganzen Tag (manchmal bzw selten auch mehrere Tage weg). wenn du allerdings in der Stadt wohnst,dann würde ich mir schon ein paar kleine sorgen machen... Viel Glück