Katze schwach auf Hinterbeinen - legt sich dauernd hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEH ZUM TIERARZT!!! SOFORT!!! Habt ihr einen Tiernotdienst oder sowas in der nähe? Bitte geh mit ihr dahin! Das kann ganz gefährlich sein! Der Tierarzt kann dir das beanworten was sie hat aber los! Bitte! Sonst passiert ihr noch irgendwas! LG Superrobbe

Salio
Fragesteller

nein, der nächste Tierarzt, der jetzt notfalldienst hat, ist eine halbe stunde entfernt und wir haben zur zeit kein Auto.. :/

Superrobbe  27.01.2013, 19:41
@Salio

Ohoh, geht das ansonsten auch mit dem Bus? Wenn nicht klärt einen Termin für morgen ab, ich will nicht, das sie stirbt, ok? Ich hoffe das ist nichts schlimmes. LG Superrobbe

Superrobbe  27.01.2013, 19:42
@Superrobbe

Ok ich verbreite hier Panik:) Sorry, geht einfach morgen mit ihr zum Arzt. Könnt ihr erzählen, wie es gelaufen ist? LG Superrobbe

Salio
Fragesteller
@Superrobbe

schon ok ;) In panik bin ich nicht so leicht zu bringen. Wir gehen um 17 Uhr zum TA und dann mal schauen. Ich hoffe es ist nichts zu schlimmes.

Ich werd auf jeden Fall danach nochmal Bescheid sagen.

Salio
Fragesteller
@Superrobbe

Sorry, ich hab irgendwie verpeilt zu antworten :D :D Also hoffe du liest das noch: Sie war einfach nur rollig :D :D

Vielleicht probleme mit der blase !? Geh sicherheitshalber mal zum tierartzt...

Hört sich an, als sei die Katze nicht mehr die Jüngste?

Salio
Fragesteller

also das genaue Alter weiß ich nicht, aber auf keinen Fall älter als 1,5 Jahre... das ist ja das misteriöse.. :D

hi :-)

hier wird dir jetzt niemand sagen können, was sie genau hat...

Mein Tipp: Geh gleich morgen zum Tierarzt, dann klärt sich das ganz schnell.

Gruß, hasenhaeschen

Du solltest mit der Katze so schnell wie möglich zum nächsten Tierarzt gehen. Was sie haben könnte, wird Dir hier wahrscheinlich niemand sagen können, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten, an was es liegen kann und da sind Unkenrufe fehl am Platz.