Katze bewegt Kopf komisch und miaut ins leere?

3 Antworten

könnten fokale epileptische Anfälle sein. Aber eben auch etwas ganz anderes.Zeigt ein Tier auffällige Symptome, geht man zu einem Tierarzt.

Camisushi
Fragesteller

Vielen Dank für den Input. Wenn es in einer Stunde noch nicht besser ist werde ich auf jedenfall mit ihm in die Tierklinik gehen.

Er atmet recht schnell... Kann sein, daß er nur was interessantes riecht. Aber wenn er das schon länger macht, würde ich mit ihm zur Klinik fahren.

Camisushi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das mit der Atmung ist mir auch aufgefallen, wenn es in 1-2 Stunden nicht besser ist werde ich mit ihm in die Tierklinik fahren.

Ich würde vielleicht mal die Ohren checken lassen. Vielleicht ist ihm schwindelig... Läuft er denn normal?

Sieht aber wirklich so aus, als ob er irgendwas riecht...

Camisushi
Fragesteller

Laufen tut er eigentlich normal aber ich werde es auf jeden Fall beobachten und allenfalls in die Tierklinik gehen wenn es in 1-2 Stunden noch nicht besser ist. Vielen Dank für den Input