katze schuppen entfernen?

3 Antworten

Wenn eine Katze derartig schuppige Haut hat wird sie schlecht ernährt, hat Mangelzustände und gehört einem Tierarzt vorgestellt.

Sollte dich die Katze bereits bei solch kleinen Dingen anekeln, möchte ich dich bitten deine Eltern darum zu bitten die Katze in liebevolle Hände abzugeben.

Ab mit ihr zum Tierarzt und das Futter umstellen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Ichweissesni652
Fragesteller

Habe 5 Katzen und allen geht's bestens, sehe keinen Grund meine Katze herzugeben- stören dich katzenhaare denn manchmal nicht?☺️

Regelmäsig bürsten am besten mit Naturborsten. Zum Tierarzt gehen und testen lassen ob sie einen Zusatzstoff in der Nahrung nicht verträgt. Futtermarke oder Sorte ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Warst du damit schon beim Tierarzt? Klingt nicht normal, vielleicht eine Hauterkrankung, die Behandlung bedarf!