Katze schlägt mich?

6 Antworten

Da machst Du Dir zu große Sorgen. Katzen sind manchmal etwas undurchsichtig und das ist auch das, was den Unterschied ausmacht.

natülich ist das normal nur weil es eine Katze ist heist das nicht das sie sich alles gefallen lässt von dir

Nathi4424  02.12.2021, 16:48

Gerade Katzen lassen sich nichts gefallen 😂

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich liebe diese Fragen: Ist das normal? Ja für die Katze war das normal, sie will das nicht. oder zumindest noch nicht. Eine Katze sagt dir auf ganz einfache weise , das kannst du machen, das nicht.

"vor kurzem" dass sie dich nur ein bisschen gehaut hat zeigt dass sie sehr freundlich gesinnt ist, die babyhaltung mögen nur die wenigsten Katzen, und das zeigen die meisten sehr sehr deutlich, zudem muss sie erstmal richtig vertrauen aufbauen, das dauert seine zeit

Katzen in dieser Haltung rum zu tragen ist nicht so beliebt (bei den meisten Katzen) und küssen auch nicht wirklich.

Warum auch machst du das, der Kater hat ja vier Beine um zu laufen. Wenn er Geknuddel auf dem Arm möchte, zeigt er dir das schon.

Wirklich ernsthaft böse mit dir war er aber nicht, das hättest du eindeutiger zu spüren bekommen.

L. G. Lilly