Meine Katze schläft in meinem Bett und nicht im ''Katzenbett''?

8 Antworten

So sind Katzen eben. Die haben ihren eigenen Kopf und denen ist es herzlichst egal, ob irgendein Ding für sie als "Katzenbett" gedacht ist, wenn sie sich auf dem "Menschenbett" wohler fühlen.

Caner
Fragesteller

okay krass danke :))

Deine Katze ist noch ein Baby und sucht Wärme und Geborgenheit bei Dir, also lass sie in Dein Bett. Ansonsten kann man einer Katze keine Vorschriften machen, wo sie schlafen soll, denn Katzen suchen sich ihre Schlafplätze noch immer selber.

Du solltest auch mal dran denken, dass Katzenbabies nicht alleine aufwachsen sollten, sondern am besten immer mindestens paarweise, und es wäre gut für Deine Katze, wenn sie noch nen Kumpel in gleichem oder ähnlichem Alter bekäme.

.

;-) VERGISS ES ! Das ist kein dressierbarer Hund! Katzen mavht was SIE will und wenn sie dein Bett will, dann kannst du sie minütlich da rein tragen ohne das es Erfolg hat ;-) ! Sei froh wenn sie dir Platz neben sich lässt ;-P ;-)

Caner
Fragesteller

ok danke :)

Hallo Caner , ja sie ist halt eine Diva und macht was sie will.Sie Weis ,wo es warm und gemütlich ist und hat dann auch gleich Ihren Fürsorger in unmittelbarer Nähe.Du mußt halt aufpassen ,das noch ein wenig Platz für Dich übrig bleibt .Wenn s zu eng wird ,kannst ja ausweichen in ihr Katzenbettchen . Viel Spaß und N.G.

Caner
Fragesteller

okay, dankeeee:)

Repwf  23.11.2014, 19:18
@Caner

Fürsorger? Ist die charmante Variante, in Katzenkreisen nennt man das PERSONAL ;-) kennst du nicht : Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal! ?

xerxes1948  23.11.2014, 19:29
@Repwf

Na ,so wollte ich das nicht ausdrücken.Ich kann ja nicht wissen ob der Fragesteller Personalprobleme HAT: .Den Spruch kenne ich natürlich. Bin ja auch Personalist. N.G.