Katze nach Kastration total schlapp?

4 Antworten

frage Nummer 1: warum hat sie keine Halskrause an?? Das lecken sollte AUF JEDEN FALL verhindert werden, die Wunde sieht mir etwas feucht aus (fast so als hätte sie schon dran rumgerutscht). War Silberspray auf der naht??
Die kastration ist für deine Katze ein großer Eingriff und natürlich etwas total ungewohntes. Hat sie Schmerzmittel bekommen? Die meisten Schmerzmittel (welche schon während der Narkose gegeben werden damit die über den Tag wirken) sind am nächsten Tag abgebaut, da können die Katzen dann schnell mal benommener wirken als unmittelbar nach der Narkose. Habt ihr Schmerzmittel mitbekommen?? Schaut am besten mal auf der Rechnung welche Medikamente sie bekommen hat. Manche Katzen haben auch einfach länger was von der Narkose, das ist wie beim Menschen: jeder reagiert anders! Vllt hat sie die Narkose noch nicht ganz überstanden bzw. Kämpft noch mit den Nachwirkungen. würde, wenn es morgen nicht besser ist, den TA kontaktieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde beim Tierarzt nachfragen,weil hier weiß es keiner

gute besserung

vom blick her steht es tatsächlich nicht gut um die katze ,

ich vermute hier wurden vom operateur fehler gemacht, kann schon die dosis sein von medikamente, auch das was in der katze gemacht worden ist ,

hoffentlich lebt sie morgen noch , der blick macht mir große sorgen, auch das fell und die haut

Die ist einfach schlapp durch den ganzen Stress und die Narkose. Das wird wieder.

Ich habe selbst zwei Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung