Katze nach 1 Woche schon rausgelassen?

2 Antworten

Ich bin da ja nicht so :D Katzen sind nicjt dumm und die meisten (vor allem in dem alter) würden niemals ihre futterquelle verlassen. Ich habe meine nach 1,5 wochen raus gelassen. Dann ist sie für 2 tage verschwunden und kam strahlig und verwuschelt zurück. Musste wohl erstmal das Revier markieren.
Aber das kommt immer auf die Katze an. Wenn eure nicht so Menschen bezogen ist, dann warte ruhig 2,3 wochen.

Ich würde noch ein bissen warten oder ihr kauft euch eine katzen Leine und begleitet sie.