Frage von AnimeGirlx33, 37

Katze nach 1 Woche schon rausgelassen?

Meine Katze ist 16 Jahre alt. Wir sind in unser altes Haus gezogen, wo die katze 10 Jahre lang gelebt hat. Was meint ihr, der man sie schon rauslassen?

Antwort
von schattenrose96, 24

Ich bin da ja nicht so :D Katzen sind nicjt dumm und die meisten (vor allem in dem alter) würden niemals ihre futterquelle verlassen. Ich habe meine nach 1,5 wochen raus gelassen. Dann ist sie für 2 tage verschwunden und kam strahlig und verwuschelt zurück. Musste wohl erstmal das Revier markieren.
Aber das kommt immer auf die Katze an. Wenn eure nicht so Menschen bezogen ist, dann warte ruhig 2,3 wochen.

Antwort
von jaki77, 26

Ich würde noch ein bissen warten oder ihr kauft euch eine katzen Leine und begleitet sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten