gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umzug, Katze total verunsichert

gefragt von miumiumiumiu am 09.02.2009 um 18:33 Uhr

Wir sind in ein neues Haus gezogen und haben unsere Katze gestern in das Haus gebracht. Sie schlich den ganzen Abend durch die gegend und hat sich versteckt. Mitten in der Nacht hat sie dann erstmal aus Protest in der Gegend rumgekotzt und Sachen umgeschmissen. Heute Abend kam mein Freund nach hause und fand die katze zusammengekauert im neuen kleiderschrank. Was kann ich machen, damit meine Katze wieder fröhlich wird und sich wohl fühlt? mir tut das so leid!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3698)
umzug (1486)