Katze mit Beckenbruch im Käfig unterhalten?

2 Antworten

Vielleicht Clickertraining machen das klappt auch mit Katzen musst halt gucken was er machen darf und was nicht

Mir wäre jetzt auch nur Klickern in Sinn gekommen. Du kannst ihn ja Aufgaben machen, ohne das er springen muss. Also so in Richtung Slalom laufen usw...
Oh man der arme Kater. Ich hoff er wird ganz schnell wieder gesund... 😥
Sprich dich auf jeden Fall mit dem Toerarzt ab, wenn du klickern willst, was für Übungen und Bewegungen der Kater machen darf.