Katze macht nichts und ist nur faul?

10 Antworten

Hallo :)

Nun die Katze ist eben auch nicht mehr die jüngste.
Da kann es schon sein dass sie eben nicht mehr so fit ist.

Allerdings kann es auch sein, dass sie eben hauptsächlich nachts herumläuft. Das kannst du ganz einfach herausfinden indem du schaust ob über Nacht Futter verschwindet.

Sie ist ein Katzengreis und vielleicht auch krank, vielleicht auch schon etwas dement. Lass sie in Ruhe.

Hallo NameKeinPlanlw, Also finde das nicht unnormal , deine Katze hat ein stolzes Alter, ist wie beim Menschen:  Beispiel: Meine ehemalige Schwiegermutter ist 95, schaut fern und pennt, ist organisch gesund und zufrieden. Gib ihr ab und an ein Leckerlie ( zucker frei ) und  gegartes Hühnerfleisch oder Fisch. wichtig ein Check beim Tierarzt. Wünsche deinen Beiden noch viele gesunde, schöne lange Jahre zusammen.!!!

Naja, sie ist halt eine alte Katze, wenn sie 16 Jahre alt ist ist sie in Katzenjahren 112.

NameKeinPlanlw
Fragesteller

Aber die andere ist auch schon 15 und überhaupt nicht so

Gambler2000  07.11.2015, 20:00

Katzen sind genauso unterschiedlich wie Menschen. Deine andere Katze ist einfach ziemlich rüstig für ihr alter.

Es kann daran liegen, daß sie krank ist. Stell sie doch mal einem Tierarzt vor.