Meiner Katze läuft durchsichtiger Schleim aus dem Maul. Was kann das sein?

4 Antworten

Ich rate dir, schleunigst zum Tierarzt zu gehen!! Das kann eine Zahnfleischentzündung sein und damit ist echt nicht zu spaßen, da es sehr langwierig mit der Behandlung werden kann. Eventuell müssen sogar Zähne gezogen werden.

Alles Gute für dein Felltier! =)

AndyZilch
Fragesteller

Danke werde jetzt gleich den tierarzt anrufen und einen termin vereinbaren ich halte euch auf dem laufenden

Es kann alles Mögliche sein. Was falsches gegessen, verfaulte Zähne, etwas mit dem Zahnfleisch oder schlimmeres. Geh bitte zum Tierarzt und lass den Krümel untersuchen. Wir können keine Ferndiagnosen machen. Der Arzt kann auch entsprechend helfen.

Nicht überlegen was es sein könnte, ab zum Tierarzt. Egal was deine Katze hat , der Tierarzt kann dem entgegenwirken.