Katze macht neben die Toilette?

3 Antworten

Ich hatte leider das gleiche Problem. Bei mir hat sich herausgestellt, das die kleinere Katze auf einem Auge blind war, weshalb sie das Klo nicht richtig getroffen hat.

Die Lösung:

Ich habe eines meiner zwei Toiletten zu einem ganzen Katzenklo-Zimmer gemacht und ab da hat es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei zwei Katzen hat man am besten drei Toiletten.

Die Form der Toilette ist entscheidend und vor allem auch die Einstreu. Manche Katzen lehnen eine Toilette mit Dach völlig ab. Bei manchen Katzen erreicht man vieles durch Katzenstreu mit Babypuderduft.

sind das offene klos?

irgendwas ist ihr nicht so geheuer, finde heraus was es sein könnte, probier verschiedene dinge aus