Katze macht plötzlich in die Badewanne/Dusche

3 Antworten

evtl machst du das katzenklo nicht sauber genug? man muss je nach nutzung auch komplett austauschen oder du verwendest ein zu starkes stinkendes reinigungsmittel an?

es gibt viele gruende.

ist die katze kastirert?

Vielleicht haben deine Eletern sie Stubenrein gemacht? Sie weiß dass sie Ärger bekommt wenn sie irgendwo anders hinmacht, aber nur wenn dass deine Eltern auch mitbekommen. Vielleicht fehlt ihr der nötige Respekt vor dir? Bestraff sie einfach öfters und härter wenn sie etwas falsch macht. (Erziehung halt)

inicio  18.05.2015, 16:21

was antwortest du hier ohne  die gerinste ahnung? durch bestaffung wird kein tier stubenrein!