Katze lässt ihre Augen nicht reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat ihr wohl nicht gefallen.

ich würde - und das ohne großartiges Wissen dazu, das müsste ich jetzt erst nachschauen - einfach immer das baumwolltuch bei mir haben und sie daran gewöhnen angefasst / hochgehoben / untersucht zu weden und dann immer nur mal ganz kurz drüber gehen, immer nur ein wischer, dann wieder spielen und kuscheln.

Wenn eine Katze tränende Augen hat, sollte man damit unbedingt zum Tierarzt

Qdh123
Fragesteller

Ich war vor 4 Tagen beim Tierarzt für eine Impfung. Dem Tierarzt ist nichts aufgefallen

Idris164  08.08.2020, 12:36
@Qdh123

Hast du es ihm gesagt.? Wenn du es sauber gemacht hast, sieht er es nicht

warum musst du denn ihre Augen sauber machen? Normalerweise reinigt sich das Auge von selbst, außer sie hat eine Krankheit?