Katze leckt mich dauernd ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Katze macht das auch andauernd. Unsere Ärztin hat gesagt das von Geburt an so ist also  eine Zwangsneurose( wie bei Menschen : Putzzwang,...) Unsere Katze hat davor jemanden anderen gehört die Kinder wollten dass nicht( ich hasse diese Leute,Katze einfach so weggeben=( )die Katze stieg in unser Auto und wollte nicht mehr weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei unserer Hündin ist das wesentlich schlimmer, als bei unseren Katern.
Ich bin der Meinung, nix Salzmangel, sondern absolute Liebesbezeugung.
Unsere Hündin ist ein ehemaliger Straßenstreuner aus Rumänien und diese Tiere sind als überaus dankbar bekannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht meine Hündin auch dauernd.

Sobald die Hose mal nicht biszumKnöchel reicht, wird gelecket. Wenn ich von draußen komme sofort das Gesicht, Hals und Ohren, oder auch Hände. Ich lasse das ganz kurz zu und habe es jetzt endlich mal geschafft,, das sie das nicht mehr macht. Aber Katzen lassen sich in der Regel schwer erziehen.Es ist kein Salzmangel, aber sie mögen Salz:)

schieb sie jedes mal wenn sie das macht zur Seite, nach MOnaten wird sie das dann begriffen haben. Ja, es ist schwer...Kenne ich, aber dann hört sie endlich damit auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es momentan warm ist und du garantiert auch schwitzt liegt auf deiner Haut Salz. Deine Katze weiß das und leckt dich wegen dem Salz ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kater hat eventuell Salz mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal etwas Zitrone auf deine Hand und lass ihn lecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaomiSusanna
08.06.2016, 07:43

Dümmer geht's nimmer?

0