Katze krank Gleichgewichtsstörungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Gleichgewichtsstörung Antibiotika?

Ich denke eher, daß das von den Ohren kommt. Wechsel den Arzt oder geh besser gleich in die Tierklinik. Dort gibt es die besseren Möglichkeiten für Untersuchungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Ataxie"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palusa
24.02.2016, 18:48

ataxie ist aber nicht mal da und mal nicht..und vor allem tritt sie nicht mit 7 monaten plötzlich auf

1

Schnurren ist nicht immer ein Zeichen von Wohlbehagen bei Katzen. Es kann auch Shcmerz sein oder Angst.

Die Katze könnte z.B. einen Tumor im Gehirn haben.

Aber das kann man nur herausfinden wenn man sie röntgt .

Wurde das nicht gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzen schnurren auch bei unwohlsein, stress oder schmerz.

ohren sind okay? das gleichgewichtsorgan ist da drin..

ich würd sie, wenn das mittel nicht hilft, in ne tierklinik bringen und da mal durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung