Katze jault andere Katze an?

kundryyy  05.02.2023, 00:21

Sind die beide Katzen miteinander verwandt? Wie lange leben sie schon zusammen?

yesvmm
Fragesteller

seit über einem jahr schon.. vor einpaar stunden haben die sich wieder 'vertragen' und danach fing die kleine wieder an mit dem jaulen 🙃

kundryyy  05.02.2023, 00:28

Vielleicht hilft ein zweites Katzenkloo, das hört sich vielleicht komisch an, aber die kleine wird vielleicht gerade erwachsen???

yesvmm
Fragesteller

zwei katzenklos haben wir bereits schon.. die kleine wurde vor kurzem kastriert und ist ein jahr geworden vielleicht liegts daran.. aber das kam so plötzlich

1 Antwort

Das klingt nach Rangordnung ausmachen. Alles ganz normal, da wird jemand nur nicht mit seinem jetzigen Status zufrieden sein. Klingt brutal aber so lange die sich nicht Blutig kämpfen bitte bitte niemals einmischen ! Und niemals unterbrechen! Das vergrößert und verschiebt das Problem nur. Es sind halt Katzen und das ist normal