Katze ist schlapp und kränklich?

3 Antworten

Ratschläge helfen hier nicht weiter. Niemand hier weiß, was mit deiner Katze los ist.

fahr in die nächste Tierklinik und lass die gründlich untersuchen. Mit einem Mittelchen gegen Übelkeit wird es nicht getan sein.

Nein, das ist sicher keine Vergiftung gewesen, sonst würde er nicht heute schon wieder fressen.

Er braucht nur etwas Erholung.

Trancepuff
Fragesteller

Ich denke ähnlich, aber vielleicht hängt das ja mit der Spritze gegen Übelkeit zusammen, die er bekommen hat? Also, dass er vielleicht wieder verweigert oder bricht, wenn die Wirkung nachlässt (Frau Doktor sagte, sie dauert 24 Stunden an)

Ich kann das schlecht beurteilen, weil ich den Kleinen ja nicht sehe. Aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, geh doch noch einmal zum Tierarzt. Hör auf dein Bauchgefühl.