Katze, ist das normal?

3 Antworten

Das ist die Nickhaut und ganz normal. Google mal danach, dann weißt Du mehr über das Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Dercoolebub
Fragesteller

Habe noch nicht so viel Ahnung über Katzen… ist eine Fundkatze.. sie ist uns sehr sehr hungrig zugelaufen, Besitzer konnte nicht gefunden werden. Jetzt kümmere ich mich um die Katze. Tierarzt hat zwar nichts über ihre Augen gesagt aber habe mir trotzdem Sorgen gemacht.

rdsince2010  23.07.2021, 21:43
@Dercoolebub

Das ist so lieb von Dir! Dich um die Katze zu kümmern! 😻 Mir war 1996 auch eine Katze zugelaufen. Ich hatte sie dann 17 Jahre, bis der Tierarzt sie erlösen musste. Meine Mietze hatte eine schöne Zeit.

Das wünsche ich Dir auch. Ganz viel Liebe und Freude und viel Gesundheit für Euch ^=^

Dercoolebub
Fragesteller
@rdsince2010

Ohh wie schön, dass du die Katze so lange bei dir hattest!!! Bei uns hat der Tierarzt gesagt, dass die Katze eine sehr alte Dame ist.. ich hoffe trotzdem, dass wir noch einige Jahre gemeinsam verbringen werden 🙏

Katzen haben eine Art zweites Lid. Achte mal darauf, wenn sie aufstehen. Dann sieht man meist dieses zweite Lid.

Soweit ich weiß ist das nicht schlimm