Katze ist am knurren und schiebt meine Hand weg wenn ich Sie berühren will und beisst ganz leicht was heisst das?

3 Antworten

Du kannst von Glück sagen, wenn sie dich nur leicht beisst.

Unsere hat mich bei schlechter Laune regelrecht angefallen. Das tut richtig weh.

Wenn dir also deine Katze sagt, dass sie es nicht will, dann meint sie das ernst.

Lass sie dann in Ruhe!!

Vermutlich hast du irgendwas gemacht was ihr nicht gefallen hat Katzen können da sehr nachtragend sein

Ist ein klares "Lass mich in Ruhe!" Deutlicher kann sie es nicht machen.