Katze im Lager?

2 Antworten

Beobachte das erstmal. Unsere Katzen dürfen auch nicht ins Haus. Und wenn wir eine neue bekommen, wird diese für ca. 2 Wochen im Stall eingesperrt bis sie ans uns gewöhnt ist, dann wird sie langsam daran gewöhnt hinaus zu kommen,bis sie am Ende den ganzen Tag und Nacht draußen verbringt... natürlich darf sie bei Regen weiterhin in den Stall.

Beobachte ein wenig, wenn die Situation weiter unverändert bleibt, rede mit den Nachbarn und ruf dann erst den Tierschutz an.

zalina21
Fragesteller

Ja es kann gut möglich sein. Ich werde mit ihm reden und schauen was passiert.

am besten Tierschutzverein anrufen und melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zalina21
Fragesteller

Ich weiß nicht ob man die Katze einsperren darf und wenn das erlaubt ist dann wird mein Nachbar ganz sauer auf mich sein:/

ich versuche erstmal mit ihm zu reden, denn das kann ich nicht nachvollziehen. Katzen kein Freigang bieten ok aber in einem Lager einzusperren find ich viel.

AliaArrakis  16.10.2023, 14:12
@zalina21

Nein man darf das nicht. Wenn die Nachbarn komisch kommen,Tierschutz anrufen, die werden dir auch sagen das diese nicht erlaubt ist

zalina21
Fragesteller
@AliaArrakis

Ich weiß nicht was für Menschen das sind wenn die Katze nicht ins Haus darf oder kein Freigang hat und man nicht mal der Katze ein richtiges Futter anbieten kann warum besorgt man sich überhaupt eine Katze. Das werde ich nie verstehen!

falls die Katze die ganze Zeit da bleiben sollte würde ich auf jeden Fall was unternehmen 🤦🏻‍♀️

AliaArrakis  16.10.2023, 15:44
@zalina21

Mein vermutung ist, das die die >Katze für Mause jägen im Lager geholt haben. Vollig bescheuert.