Katze heiraten?

1 Antwort

Hallo,

in Deutschland ist es nicht möglich, Tiere oder Gegenstände zu heiraten.

In der Regel liebt man seine Haustiere auf eine "freundschaftliche" Art und Weise, das ist auch Liebe, aber keine Liebe, wegen der man heiraten würde, deinen besten Freund heiratest du ja auch nicht. Dann solltest du deinen Kater einfach als deinen besten Freund akzeptieren und dir das mit dem Heiraten aus dem Kopf schlagen. Falls du dagegen tatsächlich der Meinung bist, du liebst deinen Kater auf eine romantische Art und Weise und hast womöglich sogar sexuelle Lust auf ihn, solltest du dich dringendst mit einem Therapeuten unterhalten.