Katze hat Stacheln überall!

4 Antworten

Geh am besten jetzt sofort zum tierarzt, oder wasa noch besser ist ruf die tierambulanz, die gibt es in jeder großen stadt und die fahren auch ein wenig ausserhalb.

Geh zum TA aber sofort ... O.o wieso hast du als Katzenbesitzer überhaupt einen Kaktus zuhause stehen O.o!!

das du einen kaktus in einem katzenhaushalt hast, werde ich mal nicht kommentieren. geh zum tierarzt, der wird sie vielleicht leicht sedieren und die stacheln entfernen.

Ein Kaktus? Ok keine Kommentar...geh mit der Mieze sofort zum TA und lass die Stacheln entfernen, sonst fängt die Mieze sich noch an zu putzen und hat die Stacheln dann im Maul.