Katze hat gekotzt und miaut jetzt :(

4 Antworten

katzen brechen mal. das an sich wäre nicht weiter ungewöhnlich. und wenn man erbrochen hat hat man magensäure im maul und der magen ist leer: hunger. bisschen eigenartiges benehmen die ersten paar minuten ist nicht weiter schlimm

wenn du das gefühl hast dass mit ihr was nicth stimmt doer sie krank ist mach bitte einen termin beim tierarzt

Gib ihr mal n bissl was zu essen und zu trinken und wenns nicht besser wird fahre zum tierarzt.

Ich denke eher, sie hat Probleme mit dem Wollknäuel. Kann aber auch schon wieder Hunger sein, wegen Bauch leer:-) Mein Kater ist auch so eine Type. Erst alles auskotzen, dann will er sofort neues Futter...

Ja lass am besten einfach da liegen es gibt zwar viele Tierärzte aber egaal

Kleckerfrau  07.04.2015, 12:23

Nur weil ne Katze mal kotzt, muss man nicht gleich zum TA rennen. Katzen übergeben sich auch , wenn sie zu viel Gewöll vom putzen im Hals haben oder zu gierig gefressen haben.

xrobin94  07.04.2015, 12:25

Meine Katze frisst ne halbe Maus und kotzt se dann au raus.. ist doch net schlimm^^