Katze hat gekotzt?

1 Antwort

Schaut nicht nach Katzenfutter aus das erbrochene, hat er vielleicht irgendwo ein Stück Brot oder Kekse gefunden, die gefressen und wieder erbrochen?

So wie das ausschaut war das nämlich nicht lange im Magen, eher wie gerade gefressen und gleich wieder ausgekotzt.

Wenn das eine einmalige Sache war, musst du dir allerdings keine Sorgen machen, das kommt schon mal vor.

Nosas
Fragesteller

An sichanhaben wir nichts offenes liegen außer Obst aber momentan klettert er noxh nicht auf die Theke. Nachts ist er entweder bei mir mit am schlafen oder bei meiner Mutter aber glaube auch nicht,dass es lange drin war. Naja wir sind ja nächste Woche sowieso beim TA. Danke für Deine Antwort!

Nosas
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Er bekommt auf jeden Fall kein Felix und so Marken Produkte. Wir haben bei einer App nachgeguckt welches gut ist und welches besser wäre. Er bekommt mal Ragdol, Stückchen in Soße und Pastete. Und sonst isst er alles mal Fisch, Huhn, Kalb, Leber usw. An sich isst er alles. Bei Trockenfutter ist er auch nicht wählerisch.