Katze hat einen roten Punkt am Ohr?

4 Antworten

Für mich sieht das einfach nur aus wie ein Pickel, auch Tiere können sowas haben :) Im Zweifel mal vom Tierarzt checken lassen.

Sieht nach einer oberflächlichen Wunde aus (gekratzt o. Ä.) . Behalt es im Auge, wenn es sich negativ verändert und nicht heilt, geh zum Tierarzt.

L. G. Lilly

Das ist nur eine Kampfspur. Etwas Haut ist weg, vermutlich von einer Kralle des Kameraden. Beobachten. Wird an sich von selbst gut.

wenn du dir sorgen machst dann gehe nach die feiertage mal zum tierarzt.