Kastrierte Katze verliert hellrote Flüssigkeit?

3 Antworten

Hallo Herbert555666 !

WAs das genau ist kann ich dir nicht sagen ! Das kann nur ein TA !! Es wäre möglich das es sich um Wundwasser handelt , soll heißen das die Wunde nässt ( musst du mal am Bach nachschauen ! ) Hat deine Katze einen After OP Body an , und ist der " durchgesifft " - oder wurde die Wunde mit Pflaster oder Blauspray versorgt ? Bitte sorge dafür das es deinem Mädel nicht gelingt von oder auf höhere Stellen zu springen ! Dadurch wird die Naht zu sehr strapaziert ! Wende dich bitte an deinen Tierarzt wenn dieser Zustand andauert und frage ihn wie du dich weiterhin verhalten sollst oder ob du mit deinem Mädel vorbeikommen solltest ! Alles gute für dein Mädel und dich ! aleunam3kids und Coonies .

Das scheint Wundwasser zu sein.

Herbert555666
Fragesteller

Also nicht schlimmes ?

Vennesla  17.10.2020, 14:24
@Herbert555666

Bei frischen Wunden kann es vorkommen das Wundwasser austritt, das ist nichts schlimmes.

Ist nur Wundwasser. Das ist ganz normal.