Katze hat Durchfall, sofort zur Notklinik oder reicht morgen früh , kennt sich jmd aus?

9 Antworten

Wie ist sie denn aktuell drauf? Also ich finde es schon bedenklich, wenn eine Katze so lange Durchfall hat und dann auch noch sowas aus ihr rauskommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shivachennn
Fragesteller

Theoretisch wirkt sie eigentlich ganz okay, schläft viel, isst und trinkt und kommt auch kuscheln. Aber ich mache mir halt große Sorgen da der kot sehr seltsam aussieht

Lis666  02.09.2020, 20:59
@Shivachennn

Beobachte sie am besten und fahre morgen zum Tierarzt. Der muss sich das einfach mal ansehen, das ist nicht normal.

Hi, sirry, ich bin neugierig. Warst du beim Tierarzt? Was hat er gesagt? Und das wichtigste: gehts deiner Katze gut?

lg sarah

Sofort zum Tierarzt. Da kommen ja schon Innereien raus.

Losfahren wenn Katzen wirklich neun Leben haben dann hat sie acht schon verloren.

Also gesund sieht das auf jeden Fall nicht aus. Hast du ne Möglichkeit bei der Klinik an zu rufen und zu fragen ob es ein Notfall ist? Meiner Meinung nach sieht das auch garnicht aus wie üblicher Stuhlgang den eine Katze ausscheiden sollte 🤔 natürlich bin ich kein Experte aber anrufen würde ich trotzdem zur Sicherheit.