Junge Katze Nickhaut zu sehen und Durchfall?

3 Antworten

Es kann ein paar Tage dauern, bis der Durchfall verschwunden ist. Bitte auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr achten und etwas Vitaminpaste anbieten.

Bis sich die Nickhaut zurückgezogen hat, können u. U. Wochen vergehen.

Wenn die Katze frisst und munter ist, besteht kein Grund zur Sorge.

Gute Besserung für die Fellnase!

Ja, es kann einige Zeit dauern, bis die Tablette wirkt.

Gegen den Durchfall kannst Du Deiner Katze ein wenig Naturjoghurt geben, das hilft meistens.

Vielen Dank für die Antworten, allerdings war ich heute nochmal mit der Kleinen beim Tierarzt und der meinte es könnten Giardien oder generell etwas mit dem Darm sein, da es einfach nicht besser wird.

Sie hat Antibiotika bekommen und wenn das nicht hilft bekommt sie etwas gegen Giardien! Nur als Tipp für andere mit dem Problem, lieber einmal mehr zum Tierarzt gehen :)