Katze hat bonbon papier gefressen was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht weiter schlimm? Je nachdem wie sie darauf rumgekaut hat und wie groß das war, ist das vllt. nicht weiter schlimm..weißt du wie jährlich tausende Tiere verenden? Vögel denken das Müllverpackungen Futter ist und ersticken daran.

Ich will dir keine Angst machen, aber beobachte das! Tiere haben keinen Sinn für sowas. Achte beim nächsten mal einfach darauf!

Wenn eine Katze sowas frisst, ist das aufjedenfall noch was anderes als wenn es dein Hund wäre.

Lms3000
Fragesteller

vögel sind aber keine katzen. naja was soll man machen ist eben passiert soll ich hier eine kamera auf den kopf befestigen oder was erwartest du. sowas passiert.

webhost  10.11.2014, 22:58
@Lms3000

ich sagte nur, dass du sie im Auge behalten sollst und natürlich passiert sowas, aber es ist vermeidbar^^ Katzen sind Überlebenskünstler, im Bezug auf sowas unverdaubares kann ich dir leider nichts näheres sagen

Lms3000
Fragesteller
@webhost

klar ich pass immer auf aber soll ich jetzt so paranoid werden und ständig nach müll ausschau halten ob jemandem etwas aus der tasche fällt?

webhost  10.11.2014, 23:04
@Lms3000

wenn du es selbst so siehst, wieso stellst du dann hier noch eine Frage :D Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Katzen an soetwas ersticken können

Lms3000
Fragesteller
@webhost

ich hab gefragt ob es schlimm ist oder ob es sich verdaut. nicht ob ich schlecht aufpasse oder schuldig daran wäre. ich pass immer auf sauberkeit auf aber wenn etwas aus der tasche fällt dann ist das ein versehen und man braucht keinem die schuld daran geben.

webhost  10.11.2014, 23:11
@Lms3000

Verklag doch die BonBon Firma, ohne die hätte deine Katze jetzt nicht sowas im Bauch!

Einfach warten bis es wieder raus kommt. Meine Katze hatte letztes Jahr zu Weinachten Lametta gefressen. Sah allerdings seeeehr witzig aus als das wieder raus kam^^