Katze hat Alkohol getrunken :( Ist das schlimm?

9 Antworten

also wenn sie wirklich nicht mehr erwischt hat kann ich mir nicht vorstellen, dass die müdigkeit vom alkohol kommt. ich würd mir keine sorgen machen

Du solltest zusehen, dass Deine Katze Wasser trinkt. Wenn sie normal läuft, und sich auch sonst normal benimmt, denke ich, dass sie es überstehen wird.

Ich glaube nicht, das ein kleiner Fleck Alk die Katze vergiftet. Ich denke mir mal, das die Katze nicht einmal "betrunken" wird! Aber sei bitte vorsichtig! Mit Tieren und Kindern im Haushalt sollte man vorsichtig sein:-P Zum Glück, dass die Katze nicht das Glas auf dem Tisch weggetrunken hat.... Gruß Härtl

die benimmt sich halt bischen betrunken & schläft etwas länger wie sonst aber wenn es nur ganz wenig war ist das nicht schlimm ;)

Also ich würde zur Sicherheit zum tierarzt gehen.