Katze geschirr wie anbringen?

4 Antworten

Kann sein das ich falsch liege, aber ich glaube eine Schnalle kommt um den Hals. Dann ist dieses längere Verbindungsstück beim Nacken/Rücken und dann eine Schnalle um den Bauch rum. Keine Ahnung ob man versteht was ich meine🤷‍♀️

Ayana92738
Fragesteller

Jaa ich weiß was du meinst, danke!😄

das kürzere Ende um den Hals und das längere um den Bauch hinter die Vorderbeine. Gibt auch Bilder im Internet bzw n anleitungsfoto weil schwer ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spikecoco  17.05.2023, 16:04

und wenn die Katze erst einmal Freigang hatte, kann es passieren das sie nur noch raus will. Muss sie drinnen bleiben, gibts Probleme