Katze einaml die Woche besuchen?

2 Antworten

Wie du schon sagst, es ist ihr Revier. Natürlich grast sie das weiter ab.

Laurlol
Fragesteller

Ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt. Er geht die Katze besuchen im neuen Haus bzw da wo sie jetzt wohnt bei neuen Leuten die er aber auch kennt (Bekanntschaft). Sie wurde abgegeben von ihm. Ich verstehe nur nicht wieso man sie 1x die Woche besuchen geht. Wenn es ihn stört das die Katze auch hier rumsitzt usw. Was ja klar ist, weil Freigänger und ihr Revier. Verstehe diesen Sinn nicht so ganz dahinter. Werde nicht schlau. Wenn er sie 1x die Woche besucht. Dann sorgt er ja eher dafür das sie immer herkommt. Oder dient der Besuch eher dazu damit die Katze versteht sie soll im Neuen Haus bleibrn

Serenety78  28.01.2024, 10:56
@Laurlol

Ach so! Ne, den Sinn seh ich auch nicht. Er hat sie nicht mehr haben wollen, dann soll er sie und die neuen Besitzer in Ruhe lassen.

Wenn sie Freigänger ist, kann dich ja niemand davon abhalten, sie draußen anzutreffen. Nur die Eigentümer würde ich nicht ungefragt belästigen.

Laurlol
Fragesteller

Also die Person geht die Katze in dem Haus besuchen wo sie jetzt wohnt. War mal seine Katze, aber wieso geht man die Katze 1x die Woche besuchen? Was bringt das so genau. Sie wurde doch abgegeben wie ich weiß. Er möchte auch nicht das sie vor der Türe sitzt oder im Garten ist. Vorallem kennt sie auch selber denn Weg hin und zurück von Haus A zu Haus B. Aber wo ist der Sinn

SoIid  28.01.2024, 10:50
@Laurlol

Eventuell vermisst die Person das Tier und kann nicht loslassen.