mit Katze Ein- und Ausreise in Schweden?

2 Antworten

Erstes Google-Suchergebnis:

  • D-Kennzeichnung mit Mikrochip (eine deutlich erkennbare Tätowierung reicht nur bei Tieren, deren Tätowierung vor dem 3. Juli 2011 vorgenommen wurde).
  • Impfung gegen Tollwut für Hunde, Katzen und Frettchen ab 12 Wochen entsprechend den Empfehlungen des Impfstoffherstellers mit einem zugelassenen Impfpräparat.
  • Dokumentation in Form eines Haustierpasses, in dem der zuständige Tierarzt alle notwendigen Maßnahmen notiert.
  • Das Tier muss beim Zoll angemeldet werden.

https://visitsweden.de/uber-schweden/hunde-und-andere-haustiere/

Vor allen, dass deine Katze wahrscheinlich nicht aus ihrem Revier, dass sie kennt und in dem sie sich sicher fühlt, verschleppt werden will. Organisiere lieber einen Cat-Sitter der sie regelmäßig füttert, tränkt und beschmust.

alwayscurious77
Fragesteller

meine Katze reist sehr gerne und das nicht zum ersten Mal. Du solltest nicht alle in einen Topf schmeißen 😉

HansWurst45  23.03.2024, 14:09
@LeaMyers

Halt' du Deinen da raus :-)

Erst Antwort schreiben, dann nörgeln! :-)

LeaMyers  24.03.2024, 03:34
@HansWurst45

Bitte? ^^..
Ich nannte dich süß, weil du dich entschuldigt hast und das hier sehr selten ist.

HansWurst45  24.03.2024, 08:44
@LeaMyers

Dann muss ich mich auch bei dir entschuldigen :-)

Da hatte ich dir doch glatt Arges unterstellt, sorry