Katze bekommt Hundewelpen?

13 Antworten

Hallo, Wenn du den Welpen gesehen hast, dann würdest Du nicht denken das es ein neugeborener war! Dieser Welpe war mindestens 3- 4 Wochen alt wenn nicht älter!!! Also lass Dir nicht so einen Unsinn einreden!!! Auch wenn man ihm in Fernsehen und sogar im Internet zu sehen bekommt!!! Das ist zum Beispiel ein Grund für mich warum ich meinen 13 Jahre alten Sohn so ungern an den PC lasse!!!! Das ist ja absolute verblödung!!!!!!! Von wegen Fernsehen verblödet!!!! Ich glaube das Internet ist viel schlimmer!!!!!

Nein! Ansonsten hätte man schon viel mehr darüber gehört und ich glaube , da wüRDE was niccht richtig passen, da viele katzen Angst vor Hunden haben..

Ausserdem wäre, wenn das möglich wäre(auch bei anderen Tieren) es vielleicht schon vor 1000 passiert und für uns schon ganz normal. ALSO: Wenn es das gäbe wäre es schon öffentlich bekannt gegeben und es gäbe keinen Grfund nachzufragen.

Nein, das kann nicht funktionieren, solche Kreuzungen funktionieren nur bei seh nah verwandten Arten (Pferd + Esel zB). Was allerdings klappt und auch nicht selten ist, ist "Adoption", d.h. man kann vielen Tieren Welpen / Jungtiere anderer Arten "untermogeln", so daß sie dann gesäugt werden.

Was auch immer du im Internet gesehen hast, dies war ganz sicher nicht die Wahrheit. War sicher nur gestellt.

Es geht nicht das Katzen und Hunde zusammen Welpen bekommen können. Wenn ja dann muss man mir das schon persönlich zeigen.

Diese Frage war eigentlich ein wenig überflüssig. Meinst du nicht? Biologie lässt grüßen.

Mensch Kinder! Habt Ihr nie Biologieunterricht gehabt?? Die Natur verhindert es, das sich Arfremde Lebewesen miteinander vermischen können! Selbst wenn es zu einer Befruchtung kommen würde, würde der Phötus absterben!. ES GEHT NICHT !!! Dann hätte man uns Menschen ja längst mit der Katze veredeln können (lol ;-) )