Katze "Beißt" morgens leicht?

6 Antworten

liebesbisse. sympathiebekundung deiner katze : )

und die dezente aufforderung, wach zu weden und den napf zu bestücken

So will Sie Dir zeigen das sie dich liebt und es zeit zum Essen.

Er will dich aufwecken damit du ihn fütterst oder rauslässt und dadurch will er dich sanft wecken ohne dir weh zu tun. Mein Kater macht das auch. Manchmal springt er auf mein Bett, miaut laut, packt seine Pfote in mein Gesicht oder beißt mir ganz leicht in die Hand um mich aufzuwecken.

Er will dich aufwecken,er hat Hunger