Katze beisst manchmal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass sie doch einfach in Ruhe. Katzen können sich nicht anders ausdrücken. Wenn sie ihre Ruhe haben will, wie soll sie Dir das beibringen?

Ich denke es ist ganz normal meine Katze macht es auch und viele Katzen Besitzer haben das selbe problem.

Wenn es aber wirklich auffallig sein sollte sollten Sie eventuell mal den Tierarzt aufsuchen.

Das ist normal.Meine Katze macht das auch.Das kommt davon wenn du ihr zulange auf den Sack gehst:D

Bei mir beißt die nach 3mal streicheln -.-

Vielleicht tut ihr etwas an der Stelle weh wenn du da streichelst oder sie mag es grundsätzlich nicht gestreichelt zu werden. Die Katze meines Cousins legt dasselbe Verhalten an den Tag. Die ist irgendwie aggressiver geworden und beißt jetzt auch schon mal zu! Stelle sicher das DU es bist der der Katze regelmäßig das Futter gibt und verbringe vielleicht etwas mehr Zeit mit ihr. Wenn du ihr Besitzer bist und die sich eigentlich an dich gewöhnt haben müsste ist das schon eigenartig wenn sie immer noch aggressiv auf dich reagiert. Schreib doch mal ein paar Zusatzfakten wie das Alter, den Gesundheitszustand und wer am meisten bei ihr ist dazu. Aus solchen Fakten könnte ich dann mehr Schlüsse ziehen.

WienerKongress
Fragesteller

Sie hat Nierenprobleme bekommt aber auch schon das spezielle Futtur für ihr Defizid. Sie ist 2 Jahre alt (Menschenjahre 365 Tage) und ist etwas fülliger. Ich kann nicht alt zu viel Zeit mit ihr verbringen weil ich viel mit meinem Studium zu tun habe :/

Josef07  19.01.2017, 21:53

Die besagten Nierenprobleme könnten schon eine Ursache der Launen der Katze sein. Wenn man als Mensch Nierenschmerzen hat, tut das ja auch weh und man ist nicht so happy drauf.