katze 3 wochen verschwunden plötzlich wieder da?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich. Das war bei einer meiner Katzen auch einmal so. Nach 3 oder sogar 4 Wochen stand sie abgemagert und hundemüde wieder auf der Terrasse und wollte auf ihren Lieblingsplatz. Ich war mir auch unsicher, ob ich mit ihr zum Tierarzt müsse. Habe sie kritisch beobachtet, sie fraß mir die Haare vom Kopf, schlief tagelang wie ein Murmeltier und hatte keine Lust, auf Entdeckungstour zu gehen. Dann war sie wieder topfit, wie vorher auch. Alles war gut. Ein Tierarztbesuch war nicht erforderlich.

someone1325
Fragesteller

Vielen Dank! Ich bin froh das deine Katze wieder da ist. Ich hoffe unsere wird auch wieder fit. :)

Deichgoettin  07.05.2021, 21:31
@someone1325

Danke, ich war damals überglücklich, dass der kleine Frechdachs wieder da war. Leider ist sie schon im Katzenhimmel. z.Zt. habe ich gar keine Katze.

Aber Deine Katze wird sich sicherlich auch erholen. Wenn sie sich sonst normal verhält, wie Schmusen, hat keinen Durchfall und vielleicht auch wieder zu Dir ins Bett kommt, dann ist sicherlich alles gut. Beobachte sie halt. L.G auch an die Abenteuerin :-))

someone1325
Fragesteller
@Deichgoettin

Oh nein das tut mir leid!🥺 Willst du denn wieder eine Katze? Ja, sie konnte zuerst nicht mal richtig fressen weil, sie die ganze Zeit schmusen wollte. Ins Bett ist sie auch schon gekommen, also soweit alles gut:)

Deichgoettin  07.05.2021, 21:57
@someone1325

Ist ja auch schon eine Weile her. Vielleicht läuft mir ja wieder eine Katze zu. Ich habe mir noch nie eine Katze angeschafft, immer haben die Katzen mich angeschafft. :-)) Und ich kann nicht "Nein" sagen.

Hört sich doch schon mal gut an. Sie muss sich von ihrem Abenteuerurlaub erst erholen. Schade, dass sie nicht erzählen kann, was sie erlebt hat. :-))

Deichgoettin  09.05.2021, 21:41

Danke für den Stern - gehts dem Ausreißer gut? :-))

little434  31.01.2022, 01:38

ich frage mich ob diese tiere ihren weg nachhause nicht mehr finden oder was los ist

Ich denke die war irgendwo eingesperrt, vermutlich Garage oder Gartenhaus. Aus unsere Garage kam auch schonmal ne Katze. Und derzeit steht das Auto auch schonmal ne Woch drin. Wenn sie ordentlich frisst und sich gut bewegt denke ich, sie wird es gut überstehen.

someone1325
Fragesteller

Ja, haben wir auch gedacht. Danke dir!

Sie hat bestimmt Würmer die sie auszehren. Also Wurmkur machen

someone1325
Fragesteller

Okay, danke!

Ich würde so oder so zum Arzt gehen!!!

Bloß weil Tiere fressen heißt es nicht das es Ihnen gut geht dann manchmal ist es einfach nur deren Kopfsache ich kann das nicht genau beschreiben aber wenn ein Tier frisst ist das nicht Grund zur Beruhigung geh einfach bitte direkt zum Arzt schnellstmöglich um alles ab zu klären und sicher zu sein. Manchmal entdeckt man sonst etwas zu spät . Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig

Lg

someone1325
Fragesteller

Okay danke! Werden wir machen

Sie wird womöglich wo eingesperrt gewesen sein. Ich denke Tierartzt ist nicht nötig . Katzen sind zäh... ich denke viel Liebe und Schmuse Einheiten werden alles wieder gut machen .schön das sie wieder da ist.. 🙊

someone1325
Fragesteller

Aww ja wir sind sehr glücklich sie wieder bei uns zu haben. Wir haben alle mögliche Orte gesucht wo sie sein hätte können aber haben sie nie gefunden. Wir schauen mal wie es ihr in den nächsten Stunden / Tagen geht und werden dann schauen ob wir zum Tierarzt gehen oder nicht.😊

ChrissiDD208  07.05.2021, 20:26
@someone1325

Ich kann so mitfühlen..mein kleiner ist vor kurzem auch weg gewesen leider endete das ganze damit das er überfahren worden ist .😣😔😔 deswegen umso schöner das sie wieder da ist . Knutscht sie von 🙋‍♀️🥰

someone1325
Fragesteller
@ChrissiDD208

Oh nein😔 Das tut mir von Herzen leid! Uns ist mal eine Katze zugelaufen die bei uns gebliben ist und die wurde auch überfahren:(( Meine &' meinem Bruder unsere ersten beiden Katzen sind mit 1 jährug an Leukose gestorben☹️ Desshalb sind wir um so glücklicher das diese Katze wieder bei uns ist.

ChrissiDD208  07.05.2021, 20:32
@someone1325

Ja danke..er war mein bester Freund. Es schmerzt immer noch sehr ... aber ich habe wieder 2 neue . Und die helfen mir ..😊🙋‍♀️ sowas ist eben nie schön . Tut mir auch leid das du das erleben musstest. Viel Freude. Und schön das sie wieder da ist .🥰🙋‍♀️