Kater/Kitten macht pipi aus Bett (extrem viel)?

2 Antworten

Der Kater ist noch jung und hat seine Blase noch garnicht richtig im Griff. Da kann es vorkommen, dass er sich beim Toben versehentlich entleert

Solange er sonst immer ins Klo macht und es jetzt nucht öfters vorkommt, dass er woanders hinpinkelt, besteht kein Grund zur Sorge

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Katerchen

Egal, ob Katze, Hund oder Mensch - so etwas kann im Eifer und als Kleinkind immer mal passieren. Dein Katerchen war wohl so im Eifer des Gefechts, dass er nicht mehr ans Klo gedacht hat. Wenn er ansonsten zuverlässig sein Klo benutzt, wird er das auch in Zukunft wieder tun 😊